Varianten für Torstopper (2-flüglig)

4,60 Stern(e) 5 Votes
A

Andre77

Hallo,

so, der Zaun steht und das Tor funktioniert auch. Nun ergibt sich folgende Situation. Der Torstopper/Auflaufschuh ist zu niedrig. Das Tor geht quasi drüber weg.
Nun suche ich eine passende Variante um - grade wie heute wegen dem starken Wind - das Tor im Zaum zu halten.

Vielleicht hat ja der eine oder andere eine zündende Idee, da der Stopper ca 6-7cm hoch sein müsste. Es aber auch nicht nach Stolperfalle aussehen soll.


Danke für Rückmeldungen!

Anbei mal ein paar Bilder der Situation:
varianten-fuer-torstopper-2-flueglig-568469-1.jpg

varianten-fuer-torstopper-2-flueglig-568469-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben