Vaillant Arotherm-Split Praxiserfahrungen

5,00 Stern(e) 3 Votes
L

lesmue79

Gibt's hier mittlerweile auch Besitzer der Arotherm-Split?

Bei mir werkelt die kleinste Variante also mit 3,5 kW Leistung und 190 Liter Unitower in nem Kfw 40/55 Bungalow (BJ 2020) mit knapp 105 m2 Fußbodenheizung dazu noch ne Kontrollierte-Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung und ne 8,5 kWp Photovoltaik-Anlage ohne Speicher.

Evtl. entsteht ja ein Erfahrungsaustausch wie im Thread der Arotherm-Plus Besitzer.
 
Z

zool1077

Habe seit Oktober eine 75er Split, und glaube ehrlich gesagt nicht, dass es zwei separate Threads für Mono vs. split benötigt. Das meiste ist doch identisch, oder?

Wenn eher themenbezogene verschiedene Threads ... meine Meinung
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben