Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

5,00 Stern(e) 43 Votes
Tolentino

Tolentino

Vorlauf, Rücklauf vertauscht? :D
Würde da wirklich zeitnah mal ein paar Messungen machen...
War auch mein Gedanke. Hatte nicht früher auch schon mal jemand anders hier im Forum das gleiche Thema? Meine mich an irgendeinen Thread vom letzten/vorletzten Jahr erinnern zu können.
Ja ich erinnere mich auch. Aber es ist bei mir keinesfalls immer so. Meistens passt es schon (VLt>RLt), mir war nur aufgefallen das VLt und RLt meist sehr nah beieinander sind (Spreizung <=1,5K).

Der Eindruck drängt sich ja auf, allerdings ist es der Hydraulik doch relativ egal, wie rum das Wasser fließt?
Ne gemeint ist nur die Sensoren hängen verkehrt dran. Also VL Sensor am RL und umgekehrt. Glaube ich aber nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5098 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben