Vaillant aroTherm Erfahrungen?

4,00 Stern(e) 3 Votes
N

nils1985

Hallo liebe Häusle-Bauer und interessierte,

welche Erfahrungen habt ihr mit der LW Wärmepumpe Vaillant aroTherm?
Wie sind eure Erfahrung der Wärmepumpe mit dem Warmwasserspeicher geoSTOR?
Über eure Erfahrungsbericht freue ich mich!
LG
 
S

Sebastian79

Würde zumindest den geoStor nicht nehmen - er ist teuer und hat keine so unheimlich große Tauscherfläche.

Wir haben uns etwas Alternatives anbieten lassen und um die 400 Euro dann gespart - plus (ich meine) ein Viertel mehr Tauscherfläche.
 
L

Legurit

Achso - gut, dann war das unqualifiziert ;) Dachte das gäbe es auch bei der Luft-Wasser-Wärmepumpe
 
N

nils1985

Was habt ihr an mehr Stromkosten? Wie effektiv arbeitet die Anlage? Mir wird sie für 0,- statt einer Gasbrennwerttherme angeboten.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben