Vaillant 5 Plus Sorglos Versprechen - Erfahrungen?

4,60 Stern(e) 7 Votes
W

wiebkechristense

In meinem Neubau steht der Einbau der Heizungsanlage (Erdwärme, Vaillant) an.
Nun bin ich vom Heizungsinstallateur angeschrieben worden, ob ich Interesse an dem "5 Plus Sorglos Versprechen" der Firma Vaillant hätte.
Ich habe den Flyer gelesen und etwas im Internet recherchiert. Jedoch nicht wirklich viel dazu gefunden.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser "Garantieverlängerung" bzw. "Optimierungsvereinbarung"?
 
S

Sebastian79

Naja, Erfahrungen nicht - Du hast halt 5 Jahre Garantie auf die Heizung. Dafür muss sie abgenommen werden, was ca. 200 Euro kostet.

Und sie muss auch gewartet werden - was man auch immer daran wartet. Macht aber mein Heizi, der hat auch nur drüber gelacht.

Ich hab die Garantie genommen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben