Unwetterwarnung morgen Stufe Rot für unser Baugebiet!

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4?_params=Array der Diskussion zum Thema: Unwetterwarnung morgen Stufe Rot für unser Baugebiet!
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Als wettererprobter SH ler. Sturmböen, selbst orkanartige, machen Deiner halbfertigen Bodenplatte gar nichts. Abhaken.
Starkregen auch nicht.
Bliebe Hagel. Das der die Dämmung zerhämmert ist nicht unmöglich, aber doch sehr unwahrscheinlich.
Also, alles nicht so wild. Karsten
 
H

haydee

Wollte ich auch gerade fragen.
Bei uns war am Donnerstag gar nichts und 30 km weiter sind sie im Eis versunken (Hagel). Hatte mich gewundert warum Schneepflüge ausgerückt sind.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben