Unterschiede bei den Glasscheiben?

4,30 Stern(e) 3 Votes
C

Curly

wenn ich mir die neuen Häuser in den Neubaugebieten so ansehe, ist mir schon aufgefallen, dass manche irgendwie dunklere Scheiben haben. Sind diese getönt oder kommt das auf den Hersteller an? Einmal kamen sie mir sogar etwas grünlich vor, manche spiegeln mehr (vielleicht frisch geputzt), manche weniger. Habt ihr Euch vorher eure bestellten Fenster angesehen oder einfach überraschen lassen?

LG
Sabine
 
Neige

Neige

Hallo Sabine,
es gibt da mittlerweile alles mögliche am Markt. Idealerweise wird die Verglasung mit dem Hauskonzept abgestimmt und dementsprechend, was auch eine preisliche Frage ist, kannst du entscheiden.
oder einfach überraschen lassen?
....ist nie gut, dass kann zu Überraschungen führen. ;)
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben