Unsichtbare Heizkörper

4,40 Stern(e) 5 Votes
P

pb23745

Hallo,
Ich kaufe gerade eine Wohnung, die vom Verkäufer renoviert wird. Leider kann er keine Fußbodenheizung installieren, wir müssen dann Heizkörper anbringen (aber nicht vor den Fenstern, Wandheizung ist auch ausgeschlossen, sowie Kühldecken). Kennen Sie Lösungen und Modelle von Heizkörpern (nicht elektrisch, nur mit Wasser), die schick, unsichtbar und wandflächensparend sind? Es geht nicht um die Bäder, sondern um die Schlaf/Wohnräume. Am besten werden die Heizkörperteile nur an der Wand angebracht.
Danke und Grüße
Paul
 
Jaydee

Jaydee

Mir würden spontan nur Flach-Heizkörper und Spiegel-Heizkörper einfallen. Einfach mal Tante Google fragen ;)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben