Unser Grundriss Einfamilienhaus - Eure Meinung

4,50 Stern(e) 4 Votes
B

Baulöwe1234

Klar, funktionell und großzügig! :)
Noch mal in der Küche überlegen, wohin die Hochschränke für KS und eventuell Ofen kommen.
Ich würd mich wohl fühlen in dem Haus
Was meinst du mit KS? Aber der Hinweis mit den Hoch Schränken ist berechtigt. Ich werde ich auch noch mal ansprechen.
 
P

Panama17

Wenn ihr wegen der WCs/ Duschen eh noch mal überlegt, dann würd ich evtl. die Dusche im EG Streichen und das Saunabad als Gästebad nutzen. Die Dusche im EG wird wahrscheinlich selten genutzt werden.
Ich weiß nicht, ob es passt, aber im OG evtl. Büro und Schlafzimmer tauschen, dann hättet ihr Kinderzimmer und Schlafzimmer nicht direkt aneinander grenzend.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80220 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben