Unser Grundriss-Entwurf für ein günstiges Haus

4,90 Stern(e) 37 Votes
la.schnute

la.schnute

Kam da auf den 41 Seiten vorher schon ne genauere Ausführung dazu? Das macht die Offenheit ja noch ein wenig hinterfragenswerter
Kannst du das mal erklären? Ich kenne es bei Soundsystemen so, dass hinter dem Sofa noch Lautsprecher stehen. Insofern wäre es ja von Vorteil, wenn da eine Wand oder Treppe ist.
So genau kenne ich mich damit ja gar nicht aus, aber mein Freund sagt, dass er zwei kleinere Boxen ca. 1 m hinter dem Sofa installieren muss. Er kann das wohl nicht direkt an einer Wand hinter dem Sofa (fragt mich bitte nicht warum). Aber er ist Akustikingenieur bei Teufel und ist da tatsächlich wenig kompromissbereit . Ist schon sein großes Ding sozusagen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben