Unser Bungalow-Grundriss Meinungen?

4,30 Stern(e) 6 Votes
M

md.wirbauen

Wir haben selbst einen groben Grundriss geplant für unser Bungalow.

Grundstücksfläche haben wir 1070 qm.

Wie findet Ihr den Grundriss und was würdet Ihr hier anders machen?

DANKE! :)
meinungen-unser-grundriss-bungalow-459261-1.jpeg
 
H

haydee

Grundriss mit vorhanden bzw gewünschte Möblierung im Maßstab einzeichnen. Wenn du das gemacht hast, verwirfst du den wieder.
Maße fehlen
Wandstärken fehlen
Himmelsrichtungen
Lageplan
und der Fragebogen
 
11ant

11ant

MD sind Deine /Eure Initialien, oder soll bei Magdeburg gebaut werden ?
Wie meine Vorrednerinnen schon anmerkten, dürfen es gerne mehr Infos und Erläuterungen über Euch, das Grundstück und den Bebauungsplan sein.
Wie findet Ihr den Grundriss
Endlich kritzelt mal jemand analog, statt sich als Klickibunti-3D-Zauberlehrling zu versuchen. Ich finde es auch gut, wenn man im Vorentwurfsstadium keine Doktorarbeit aus Wandstärken etcetera macht. Ich vermute, die Zeichnung hatte den Eingang planunten und ist dann im Zuge des Hochladens vom Smartphone gedreht hier angekommen ?
 
H

haydee

Neja ein bisschen Wandstärke darf schon sein. Nimm mal das Schlafzimmer 3 m ist schon knapp. 3m minus Wandstärke = Begrenzung auf Schuhgröße 35 und XS notwendig
 
K

knalltüte

Glückwunsch zu so einem grossen Grundstück!
(Gerne auch davon bereits Bilder, gibt einen eigenen Thread dazu)

Und schön das wenigstens eine(r) euch nett empfängt :cool:

Die darüber stehenden Infos sind trotzdem natürlich sinnvoll, trotz der Uhrzeit darf man aber freundlich antworten :p
Nicht jeder ist hier oder woanders bereits in Foren unterwegs und kennt sich damit aus.

Wir freuen uns auf mehr Infos ...

P.S. Unsere ersten Entwürfe waren auch auf kariertem Papier ohne Wandstärken
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben