Unharmonisches Parkettbild - Mangel oder nicht

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2?_params=Array der Diskussion zum Thema: Unharmonisches Parkettbild - Mangel oder nicht
>> Zum 1. Beitrag <<

W

wohnfreude16

Hat der Fachbetrieb auch das Material gestellt? Durch Eure Bestellung?


Gruß, Yvonne
Hallo Yvonne,
ja ganz richtig, das Material wurde vom Fachbetrieb bestellt.
Der Splint war in der Ausstellung, in die mich der Fachbetrieb zur Modellauswahl geschickt hat, nicht ersichtlich. Mal sehen, was ich jetzt noch machen kann... Austausch ist wegen Verklebung wohl nicht mehr so einfach.
Danke Euch!
 
B

Bart0815

Sieht für mich nicht nach einer mangelhaften Verlegung aus. Das Parkett hat einige Astlöcher, daher schließe ist auf eine rustikale Sortierung. Da ist es völlig normal das auch Splintholz mit vorkommt. Dies muss nicht aussortiert werden bzw. nur auf Wunsch und gegen Aufpreis.

Google mal im Netz "rustikale Sortierung" bzw. die Sortierung des Parkettbodens. Da müsste genau beschrieben sein was drin sein darf und was nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2702 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben