Umfrage: Welchen Baustoff/Bauweise habt Ihr gewählt?

4,40 Stern(e) 5 Votes

Umfrage: Welchen Baustoff/Bauweise habt Ihr gewählt?

  • Hochlochziegel

  • Porenbeton

  • Kalksandstein

  • Holzrahmen

  • Massivholz

  • Beton

  • Fertighaus

  • Schalungssteine


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ich würde gern mal eine nicht repräsentative Umfrage durchführen. Um einfach nur mal so aus Interesse, was so in den letzten Jahren gebaut wurde und bald gebaut wird.

Vielen Dank für die Teilnahme.
 
E

Egon12

Bei den verschiedenen Steinarten wäre ja noch interessant, wie viele Bauherren sich proaktiv für den Stein entschieden haben oder ob es einfach der favorisierte Baustoff des Hochbauers war.
 
tomtom79

tomtom79

Wir haben ein Fertighaus, würde aber beim nächsten Mal mit ks bauen, aber dann leider wieder mit Dämmung irgendwie haben alle Nachteile.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Bei den verschiedenen Steinarten wäre ja noch interessant, wie viele Bauherren sich proaktiv für den Stein entschieden haben oder ob es einfach der favorisierte Baustoff des Hochbauers war.
Das kann ja jeder Gern dazu schreiben. Die Umfrage muss ja auch nicht nur eine Umfrage bleiben, es darf gern Diskutiert werden.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben