Umbau zweier Bäder,was haltet ihr vom jeztigen Stand der Planung?

4,30 Stern(e) 4 Votes
RobsonMKK

RobsonMKK

Treffer ins Schwarzer.....das waren die 90'ger...
Ich habe gerade kein Foto parat, kann das aber toppen.
Familienbad: Armaturen war schwarz/lila/mint...ein Traum der 90'er
Duschbad: komplett in mint gehalten

Wirklich, grausam wer sich sowas ausgedacht hat.
Also keinerlei Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge?
Ich denke wegen der Größe und den Anschlüssen und Abflüssen ist es so sinnvoll.
Allerdings irritieren die ersten 2 Bilder vom Familienbad, die zeigen irgendwie was unterschiedliches.
 
M

miniflexalex

.... schwarz/lila/mint.... OK, ich gebe mich geschlagen [emoji5]️
Das Bild der Vogelperspektive zeigt die Duschkabine bis zur Badewanne.... Das war eine frühere Variante die ich aber verworfen habe....mein letzter Stand ist die kleinere Duschkabine mit den Zwischenraum zur Wanne.... Denke das ist am sinnvollsten.
 
P

Peanuts74

Ok, einen Designpreis verdienen sie nicht mehr, aber wenn hauptsächlich die Armaturen etc. stören, würde ich (in diesem Falle, wenn der Rest ok und neutral ist) nur "Kleinigkeiten" erneuern und nicht beide Bäder komplett.
Aber das ist natürlich Geschmacksache und auch eine Frage, ob man mit dem Geld nicht was besseres vor hat ;-)
Allerdings wenn schon komplett net, dann würde ich z.B. oben eine Raindance (o.ä.) einbauen und nicht so einen "normalen Duschkopf"
 
M

miniflexalex

Ok, einen Designpreis verdienen sie nicht mehr, aber wenn hauptsächlich die Armaturen etc. stören, würde ich (in diesem Falle, wenn der Rest ok und neutral ist) nur "Kleinigkeiten" erneuern und nicht beide Bäder komplett.
Aber das ist natürlich Geschmacksache und auch eine Frage, ob man mit dem Geld nicht was besseres vor hat ;-)
Allerdings wenn schon komplett net, dann würde ich z.B. oben eine Raindance (o.ä.) einbauen und nicht so einen "normalen Duschkopf"
Meine Frau liebäugelt mit so einen Raindance Duschkopf.... Schön verrückt was dafür für Preise aufgerufen werden.... 1500Euro ist noch lange nicht die Obergrenze..... Und das für einen Duschkopf....
[emoji5]️
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.03.2015Die Suche nach der Duschbrause... Erfahrungen? Beiträge: 11
01.02.2021Schwarze Armaturen Kalk Erfahrungen? Beiträge: 46
22.08.2013Qualitätsprobleme bei Hansgrohe Armaturen Beiträge: 10
13.06.2021Duschkabine selbst montieren, oder machen lassen? Beiträge: 10
07.12.2021Mindestabstand Waschtisch mit Unterschrank zu einer Duschkabine Beiträge: 14
28.03.2021Bad renovieren - "komische" Duschkabine Beiträge: 12
03.10.2018Wasserzähler installieren ohne Armaturen geht nicht? Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben