Kamera-Überwachungstechnik Tag-, und Nacht?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ja ich habe ja auch geschrieben, alles eine Sache des Budgets und kann wenig und viel kosten...
 
P

Peanuts74

Also unsere Nachrichtendienste verwenden z.B. Geutebrück zur Überwachung. Dallmayr ist auch ein professioneller Hersteller
 
P

paulino

Hallo,

ich bin gerade auch im Gespräch mit einer Firma.b-Alarm
Mich würde interessieren, ob jemand die von der Firma vertriebene Anlage Jablotron 100 hat und wie ist die Erfahrung damit.
Die Anlage kann wohl abgesehen von Alarmfunktion auch eine Menge in Richtung Gebäudeautomatisation machen. Lichtsteuerung über Smartphon oder Ansteuerung der Jalousien (hochfahren) wenn Einbruchsversuch stattfindet, ist wohl vieles möglich. Auch Kopplung mit Brandmeldern oder Videoüberwachung etc. Nun kostet es auch einiges. und ohne Weiterempfehlung kann ich mich nicht entscheiden.

Wäre gut wenn jemand was schreibt oder Anlage kennt, die ähnliche Funktionalitäten anbietet

Gruß
paulino
 
Zuletzt bearbeitet:
Bollmann

Bollmann

Hi ich bin mir dessen bewusst, dass der Thread schon ein wenig veraltet ist, aber ich bin gerade auch auf der Suche nach einer guten Videoüberwachung und eine Alarmanlage. Ich komme aus Bonn und in der Umgebung bis zu 50Km bin ich auf die Firma Sirenko Sicherheitstechnik gestolpert, hab mir da ein Angebot machen lassen und die haben auch die Alarmanlage Jablotron zu Verfügung gehabt, aber ich wollte eine zertifizierte Alarmanlage haben, also mit einer VDS-Zulassung. Die Alarmanlagen von Jablotron sind wirklich gut, leider haben die solche eine Zertifizierung nicht. Deswegen habe ich mich zwischen zwei anderen entschieden müssen. Zu Auswahl habe ich Alarmanlage Telenot und eine Alarmanlage Daitem, bei den meisten vergleichen sind die beiden gleich gut, und eine Videoüberwachung kann man auch dazu integrieren, deswegen Frage meinerseits, hat jemand von Euch die Marken getestet? Folgende Modelle wurden mir Angeboten: Telenot Komplex 200H bzw. Telenot Compact Easy 200H und von Daitem die Daitem D16 bzw. Daitem D22. Wenn jemand von Euch sich da auskennt, dann bitte um Eure Meinung dazu, weil ich auch ein Antrag auf die KFW-Förderung wo man bis zu 1500€ Zuschuss bekommen kann stellen will, und so ein Antrag muss man 1 Monat vor der Montage, mit der ganzen Dokumentation stelle, deswegen die Zeit drängt mich da auch ein wenig. Danke in voraus für Eure Hilfe.
 
S

SirSydom

Hikvision Dome-Cams als Direktimport aus China. Top Cams für unter 100€.
Die WLAN Varianten gehen nicht durch den Zoll, daher LAN nehmen. Können per PoE versorgt werden, also einfach CAT7 statt 230V hinlegen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben