Übertriebene Kosten für die Küche?!

5,00 Stern(e) 20 Votes
S

Steffi33

Mir fällt nur der relativ große Zeilenabstand auf @Steffi33 ..der dürfte doch gut 160 cm sein - oder?
Auf den Punkt! 160 cm.. Der Abstand hätte tatsächlich etwas kleiner sein können.. Aber wenn viel Familie da ist, passt das schon.

@Steffi33
…Mit der Höhe der Auszüge muss ich aber widersprechen, das können andere Hersteller (vorallem mit 6 Rastern) genauso oder besser. Will nicht wissen wieviel Luft ihr verstaut oder wieviel da ganz unten gestapelt ist...
Na sicher, ich bin ja auch fündig geworden.. da wo ich andere Angebote einholte ging es eben nicht.. Wollte nur sagen, auf welche Kleinigkeiten man so achten sollte, wenn man z.B. keine Oberschränke hat.

…und wir wollten ja eben den Preis nicht treiben, also keine ´zig Schubladen oder das Gegenteil.. solche Megaschubladen..
 
Zuletzt aktualisiert 16.08.2022
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1078 Themen mit insgesamt 12857 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben