Finanzierung machbar oder übernehmen wir uns?

4,00 Stern(e) 42 Votes
W

WingVII

Ich kanns mir auch nicht so recht vorstellen - ganz neutral betrachtet. Bin mir fast sicher, dass da noch was dazukommt. Ich würde im Wohnen/Essen/Büro etc. Parkett bzw. Ceralan verlegen. Kann man super selber machen.
 
M

Mad_Max

Ich kanns mir auch nicht so recht vorstellen - ganz neutral betrachtet. Bin mir fast sicher, dass da noch was dazukommt. Ich würde im Wohnen/Essen/Büro etc. Parkett bzw. Ceralan verlegen. Kann man super selber machen.
das kann ich leider nicht ändern. Ich hab die Mail vor mir liegen. Wenn ihr das nicht glaubt, ok, ist euer gutes Recht und ich werde niemanden versuchen hier von irgendwas zu überzeugen. Dann solltet ihr euch aber (und das ist wirklich! nicht böse gemeint) hier im Thread zurück halten und einer zielführenden Diskussion Platz machen. Sollten dazu noch Kosten kommen, wird mir kein Zacken aus der Krone brechen das hier zuzugeben.

Eine Fake / nicht Fake hin und her Diskussion führt zu nichts und kostet uns nur Zeit.

Ich würde im Wohnen/Essen/Büro etc. Parkett bzw. Ceralan verlegen. Kann man super selber machen.
Korrigiere: Büro wird nicht gefliest! Wohnen aber schon, da im Wohnzimmer die große Terrassentür ist. Ich habe da keine Muse mir jedes mal wenn ich oder die Kids ausm Garten kommen Gedanken zu machen ob ich mir mit nem Steinchen am Schuh den Boden im Wohnzimmer versaue. Da es ein offene Wohn / Ess / Kochbereich wird wären verschiedene Beläge wohl auch bisschen komisch.
 
W

WingVII

Wenn ihr das nicht glaubt, ok, ist euer gutes Recht und ich werde niemanden versuchen hier von irgendwas zu überzeugen. Dann solltet ihr euch aber (und das ist wirklich! nicht böse gemeint) hier im Thread zurück halten und einer zielführenden Diskussion Platz machen.
Ich habe dir nicht unterstellt, dass du uns was vormachst. In den letzten Monaten habe ich unzählige Angebote durchgewälzt. Da bekommt man ein Gespür für Preise. Die Handwerker schreiben ihre Angebote oft auch so, dass es ohne genauer Prüfung günstig wirkt, aber später dann doch kleinere Sachen fehlen, die einem Laien oft nicht auffallen und später ins Geld gehen. Ich wünsche dir, dass du mit den 12k auskommst. Im übrigen gilt es aber auch für dich, dass man im Sinne einer zielführenden Disskusion, kritische User nicht zurückweist, so wie du das gerade gemacht hast. Das ist jetzt auch nicht böse gemeint.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67361 Beiträgen

Ähnliche Themen
14.11.2019Wohnzimmer Vergrößern / Betondecke verlängern? Beiträge: 47

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben