Statistik des Forums

Themen
29.812
Beiträge
341.446
Mitglieder
45.396
Neuestes Mitglied
Ayla2020

Übernehmen wir uns? Wir brauchen objektiven Rat.

3,10 Stern(e) 22 Votes
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Ich kanns mir auch nicht so recht vorstellen - ganz neutral betrachtet. Bin mir fast sicher, dass da noch was dazukommt. Ich würde im Wohnen/Essen/Büro etc. Parkett bzw. Ceralan verlegen. Kann man super selber machen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Ich kanns mir auch nicht so recht vorstellen - ganz neutral betrachtet. Bin mir fast sicher, dass da noch was dazukommt. Ich würde im Wohnen/Essen/Büro etc. Parkett bzw. Ceralan verlegen. Kann man super selber machen.
das kann ich leider nicht ändern. Ich hab die Mail vor mir liegen. Wenn ihr das nicht glaubt, ok, ist euer gutes Recht und ich werde niemanden versuchen hier von irgendwas zu überzeugen. Dann solltet ihr euch aber (und das ist wirklich! nicht böse gemeint) hier im Thread zurück halten und einer zielführenden Diskussion Platz machen. Sollten dazu noch Kosten kommen, wird mir kein Zacken aus der Krone brechen das hier zuzugeben.

Eine Fake / nicht Fake hin und her Diskussion führt zu nichts und kostet uns nur Zeit.

Ich würde im Wohnen/Essen/Büro etc. Parkett bzw. Ceralan verlegen. Kann man super selber machen.
Korrigiere: Büro wird nicht gefliest! Wohnen aber schon, da im WoZi die große Terrassentür ist. Ich habe da keine Muse mir jedes mal wenn ich oder die Kids ausm Garten kommen Gedanken zu machen ob ich mir mit nem Steinchen am Schuh den Boden im WoZi versaue. Da es ein offene Wohn / Ess / Kochbereich wird wären verschiedene Beläge wohl auch bisschen komisch.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben