Überlegung für geeignetes Grundstück

4,80 Stern(e) 5 Votes
O

Osnabruecker

Ich finde es interessant, dass bei verschiedenen Foren die selbe Antwort raus kommt:

Grundstück nicht schlecht, aber nicht für den vom TE vorgesehenen Bungalow von der Stange.

Also Bungalow überdenken oder Grundstückssuche fortsetzen...
 
hanghaus2000

hanghaus2000

3.17m auf 36.8 m ca. 9% Gefaelle Dein Haus ist an der NO Stelle 1,8 m + 0.75 m also 2,55 m ueber Gelaende. Wie gesagt, entweder umdenken oder anderes Grundstück.
 
11ant

11ant

Ich habe es mal genordet, umplatziert und würde es im Gelände austarieren sowie die Nichtunterkellerung überdenken:
ueberlegung-fuer-geeignetes-grundstueck-499472-1.png
 
askforafriend

askforafriend

Das Grundstück ist nicht verkorkst. Nur nicht unbedingt geeignet für einen Bungalow - ich würde, wenn du partout keinen Keller willst, wenigstens teilunterkellern. Such dir nen Architekten und leg los
 
H

hampshire

Grundstück ist klasse, Bungalow drauf ist ungewöhnlich da das nicht kostenoptimiert bezogen auf die Nutzfläche sein wird. Wenn Dir das egal ist, spricht nichts mehr dagegen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben