Tulpen vom letzten Jahr blühen nicht mehr.

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Tulpen vom letzten Jahr blühen nicht mehr.
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
ha gut dass ich das hier lese, denn den Fehler habe ich auch schon mal gemacht und nun weiß ich auch warum das Zeug nicht mehr gewachsen ist.

Danke für den Tipp

Blau
 
L

Lily

Guest
das ist das Lehrgeld dass man zahlen muss wenn man sich nicht vorher informiert, das geht uns doch allen so !!

mfg Garn :cool:
 
L

Lily

Guest
also ich kenne das so dass man die abgeblühten Blüten abschneidet damit sich keine Samen bilden. Alles andere bleibt stehen bis es gelb und trocken wird.

by Truhe :D
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben