Türen-Scherenlager trotz Prüfung noch in Ordnung?

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

lotharesser

Guten Tag liebe Forenteilnehmer,
bin neu hier und mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin.......
Ich bin als Rentner in eine neue Wohnung der ca. 80er Jahre gezogen und angeblich wurden alle Fenster und Türen inspiziert und eingestellt. Allerdings sieht mir das Scherenlager (Produktname habe ich gegoogelt) meiner großen Terrassentür sehr "ausgelutscht" aus. Auf den Türbeschlägen steht "WINKHAUS" und "R145". Ist dieses Lager wirklich noch i.O. oder mjuss es ausgetauscht werden? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar....habe Angst, das uns die schwere Tür eines Tages auf den Kopf fällt..
Scherenlager 26.08 (1).JPG
scherenlager-trotz-pruefung-noch-in-ordnung-592354-1.JPG
scherenlager-trotz-pruefung-noch-in-ordnung-592354-2.JPG
scherenlager-trotz-pruefung-noch-in-ordnung-592354-3.JPG
scherenlager-trotz-pruefung-noch-in-ordnung-592354-4.JPG
scherenlager-trotz-pruefung-noch-in-ordnung-592354-5.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben