Türen eines IKEA Besta Schranks passen nicht / schlagen aneinander

4,80 Stern(e) 5 Votes
T

Tux

überprüfe mal, ob die einstellschraube nicht nur auf der Montageplatte sitzt sondern die einstellschraube auch mit der nut in die montageplatte eingeschoben ist.
 
S

schraubi_9258

Hi Tux, DANKE :D :D :D :D :D :D
das wars ,
ich bin schier zu Boden gesunken vor Scham

Hast mir das Wochenende gerettet
 
S

Schnully86

Hallo,
ich habe auch ein kleines Problem, unsere Türen stehen auch in der Mitte über einander. Wir wissen nicht weiter, haben alles ausprobiert, der Tipp von TUX hat nicht geholfen.

Hat sonst noch einer einen Tipp?

Vielen Dank

Schnully
 
S

Schnully86

Ich nehme alles zurück, es passt juhuuu

Der Tipp war Doch gold richtig. Mein Freund hat schon einen anfall bekommen hihi
 
M

Markus_aus_Hessen

Auch wenn der Thread schon uralt ist, wollte ich trotzdem Danke sagen.
Der Hinweis hat mir den Abend gerettet. Danke Danke Danke :D

Sonst sind die Anleitungen von Ikea ja sehr gut, aber da hätte eine weitere Detailansicht doch gut getan.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben