Türdichtung für Nischendusche gesucht

4,40 Stern(e) 5 Votes
R

Ruine

Guten Tag zusammen,

der Hersteller ist nicht mehr existent und offenbar habe ich da etwas ganz besonderes... Duschtüre Cosima Design DT Klarglas Bj. 1999. Ich möchte die Dichtung an der Scharnierseite der Tür auswechseln und bräuchte idealerweise eine L-förmige Dichtung. Alternativ ist mir auch eine andere Lösung recht. Nur mag ich nicht die Glastüre wegwerfen müssen, diese ist ja nicht defekt. Die Maße der Glastür sind 1890 x 537 x 8 mm. Was könnte ich da machen?

Anbei drei Bilder, danke für Ideen!
tuerdichtung-fuer-nischendusche-gesucht-214837-1.jpg

tuerdichtung-fuer-nischendusche-gesucht-214837-2.gif

tuerdichtung-fuer-nischendusche-gesucht-214837-3.jpg
 
Nordlys

Nordlys

Firma Graf Dichtungen in Berlin wäre auch ne Option. Musst mal mit denen reden, oder Deine Bilder hinmailen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben