Trockenbauwand löcher zumachen - Welches Material?

Dieses Thema im Forum "Baumaterialien / Produkte" wurde erstellt von HilfeHilfe, 10. 10. 2017.

Trockenbauwand löcher zumachen - Welches Material? 4.3 5 3votes
4.3/5, 3 Bewertungen

  1. HilfeHilfe

    HilfeHilfe

    28. 06. 2013
    2.567
    244
    Hallo,

    ich habe an der Trockenbauwand ein Regal gehabt was sich gestern unter der Last verselbständig hat.

    Jetzt ist neben den Bohrlöchern auch noch leicht die Regipsplatte ein wenig "rausgedrückt" bei den Bohrlöchern.

    Wie mache ich es am besten, dieses leicht rausschneiden und dann mit welchem Material verfüllen ?

    Das gute ist das wir jetzt eh einen neuen gößeren Schrank koofen wollten und dieser Schandfleck dahinter verschwinden würde. Wollte es aber jetzt noch gerne sauber reperieren...

    Danke euch
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Gartenfreund

    Gartenfreund

    30. 01. 2015
    155
    18
    Gips.
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  4. Joedreck

    Joedreck

    23. 12. 2016
    361
    67
    Hast du mal ein Bild vom zustand?

    Gesendet von meinem P8000 6.0 mit Tapatalk
     
    ---------------
    Bautagebuchverzeichnis von Hausbau-Forum.de
    Bautagebücher finden / eintragen
  5. ypg

    ypg

    2. 10. 2012
    10.154
    1.414
    Ich würde das auch mit Gips zuspachteln, @Gartenfreund empfiehlt
     
  6. Bau-Schmidt

    Bau-Schmidt

    16. 07. 2017
    312
    42
    Gips heilt Wunden.
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
Thema bewerten:
/5,