TrendLine Traumhaus GmbH

H

Hannah78

Hallo,

wir haben bisher einige Bauträger-Gespräche gehabt und sind bei der Trendline Traumhaus GmbH hängengeblieben.
Nicht nur Top-Standardleistungen, sondern bisher auch ein hervorragender Kundenservice.

Leider konnte ich im Internet bisher noch keine Erfahrungsberichte von TrendLine finden und bin daher etwas "verunsichert".
Ist jemandem hier im Forum diese Baufirma bekannt? Würde mich sehr über einige Tipps freuen!

LG
Hannah
 
F

farmer2

Hallo Hannah78,


wir haben mit trendline gebaut und können davon nur abraten. Wir habe so viele negative Erfahrungen gemacht, dass ganze Bücher geschrieben werden könnten. Hier nur ein paar Auszüge aus unserem Bautagebuch:
  • Diverse Planungsfehler, teilweise entsprachen die Planungen nicht mehr dem aktuellen Stand der Technik
  • Einen richtigen Energieausweis haben wir bis heute nicht bekommen, obwohl er bestellt und bezahlt wurde
  • Auch andere bestellte Leistungen wurden nicht erbracht
  • Bauleitung erfolgte nur sporadisch bzw. nur nach energischer telefonischer Ermahnung
  • usw.
Ich hoffe wir konnten Dir ein bisschen weiterhelfen!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben