Travertin im Bad - Erfahrungen?

4,30 Stern(e) 6 Votes
11ant

11ant

Mir fällt ehrlich nichts ein, was eine Rechtschreib"Korrektur" in diesem Zusammenhang dahingehend verhunzen könnte.
 
Lucrezia

Lucrezia

Da wir nun auch vor dieser Entscheidung stehen, möchte ich das Thema gerne etwas vertiefen.
In aller Regel nicht für Fußbodenheizungen geeignet (wegen eventueller Materialaustragungen, meist Tonminerale) sind zudem säurehaltige Reinigungsmittel genauso schädlich wie alkalische.
KlaRa, meinst du, dass Travertin bei Fußbodenheizung abblättern könnte? Oder was könnte konkret passieren?

Ich hätte es gerne im Eingang und in der Küche. Im Bad eigentlich auch.. "eigentlich", wenn es bei Wasser so pflegeleicht wie Feinsteinzeug wäre
 
Nummer12

Nummer12

Mag diverse Natursteine, haben uns dann aus Pragmatismus anders entschieden:

Statt Naturstein als Arbeitsplatte in der Küche Keramik im Travertin-Look und in der Diele/Speis statt Jura die Limestone-Fliese in beige von Steuler. Badfliesen konnten wir leider nichts vergleichbares finden.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben