Traumschloss mit 390.000€ Finanzierungssumme realisierbar?

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

Maria16

Was die Fahrzeit angeht: ihr werdet nicht die einzigen sein, die "vor dem großen Verkehr" durch wollen. Merke ich auf meiner Strecke gerade auch, dass die Zeiten, ab wann sie dicht ist, immer früher anfangen. Klar schlägt das noch nicht die klassische "Schulwegzeit" - gleichzeitig mit vielen Fußgängern unterwegs sein bedeutet einfach immer, dass man nicht abbiegen kann, Fußgänger-Ampeln öfter auf rot sind usw. - aber wenn es je einfache Strecke 45 Minuten sind, summiert es sich auch auf. Abgesehen davon wird dann die Frage interessant, wie man später mal die Kinderbetreuung hinbekommen soll, wenn zur normalen Arbeitszeit noch so viel Fahrzeit dazu kommt...
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67449 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben