Traumhaus Familie- Dirk van Hoek

4,30 Stern(e) 4 Votes
D

domdar

Insbesondere die Sonderwünsche und dieKosten würden mich interessieren. Haben novh nicht reserviert und deshalb rücken die die Liste nicht raus. Ist das üblich?
 
Y

ypg

Auf Eure Anfrage nach Sonderwünschen wie zB Extrasteckdosen und Wechselschalter, Verlegung anderer Fliesenformate an Wand oder Böden, 2ter Außenwasserhahn etc müssen/sollten sie Euch schon definitive Auskünfte erteilen, ansonsten bewerte ich den BU als nicht-seriös.
 
D

domdar

Auf gezielte Nachfrage hab ich dann doch eine Antwort bekommen. Ich hatte mal mit einem anderen Anbieter Kontakt, der mir direkt eine Liste mit Zusatzkosten in die Hand gedrückt hat. Fand ich angenehm, weil man eine Übersicht hat, was man für das vorhandene Budget machen kann und eben abwägen.

Sind denn gut 1000€ für Schiebe Terrassentür statt Flügeltür und 1700€ für ein zusätzliches Dachfenster ok oder übertrieben?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 800 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben