Traumhaus AG - Bauvorhaben Hahnheim

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

Lucky31021

Hallo,

wir haben eine DHH in Hahnheim reserviert. Gibt es hier noch andere Hahnheimer, zwecks Vernetzung und Austausch?

Es sollen jetzt wohl die Notartermine stattfinden, allerdings ist die Baugenehmigung noch nicht da... gibt es da Erfahrungen?
 
L

Landflucht

Hallo lieber WEG-Nachbar :),

wir sind auch in Hahnheim dabei und sichten aktuell die Verträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lucky31021

Hallo Landflucht,

wie schön, dass sich jemand meldet :)

Wir lassen die Verträge aktuell von einer Rechtsanwältin prüfen.

LG
 
L

Landflucht

Hey Lucky,
danke für die schnelle Antwort. Uns freut es auch sehr hier Gleichgesinnte zu treffen.
Wir haben die Verträge auch zur Prüfung weitergeleitet.

Liebe Grüße
 
M

Mardhuk

Moin zusammen. Auch wir haben aktuell ein Haus in Hahnheim reserviert und sichten die Verträge (bzw. lassen sie prüfen). Ein paar kleinere Fragen/Beanstandungen hätten wir wohl. Zum Thema "Radon" fühlen wir uns absolut unzureichend informiert. Wie sieht das bei euch aus?
 
Zuletzt aktualisiert 26.01.2022
Im Forum Traumhaus AG gibt es 14 Themen mit insgesamt 529 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben