Traumhäuser

4,80 Stern(e) 4 Votes
T

tumaa

Hallo zusammen,

dieser Beitrag könnte auch als "Sticky" dienen :-).

Wenn für euch Geld keine Rolle spielen würde, wie könnte dann euer Haus aussehen :-) ?

Ich fang mal an .......einer meiner fav. Häuser:


PS: Hier gab es leider keine Fun-Rubrik :-)....bitte daher um Verständnis.
traumhaeuser-309077-1.jpeg

traumhaeuser-309077-2.jpeg

traumhaeuser-309077-3.jpeg

traumhaeuser-309077-4.jpeg

traumhaeuser-309077-5.jpeg

traumhaeuser-309077-6.jpeg
 
H

haydee

Kein Sims-Haus, ein Timber - House in Alaska für Leute mit ausreichend Kleingeld. Auch dort nichts für die Breite Masse
 
H

haydee

Irgendwie hatte ich nicht solche Wunschvorstellungen vom Haus selber

Mit genug Geld
Garage mit Hebebühne
AGA-Range-Cooker
Freistehende Badewanne
riesige Dusche
gemauertes Dampfbad
Schwimmteich
Ja und der Hang sähe ganz anders aus.
- Stützmauer mit Wasserfall,
- alles angelegt und mit Terrassen nutzbar gemacht
 
M

Müllerin

eigentlich bin ich froh, dass ich nicht nicht aufs Geld gucken muss - denn dann hätte ich echte Entscheidungsschwierigkeiten.

Es würde wohl etwas wie eine Mischung aus einem Cottage und einem Herrenhaus, natürlich mit rotem Klinker ;) und nicht zu kleinen Fenstern.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben