Town & Country - Wohnung- und Bauleistungs GmbH (Troisdorf)

4,00 Stern(e) 6 Votes
B

Bauinteressent2

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir denken darüber nach ein Haus mit dem Town & Country Franchisepartner "Wohn- und Bauleistungs GmbH " in Troisdorf (Rhein-Sieg-Kreis) zu bauen. Die Firma gibt es seit 2006, Inhaber ist Jörg Mühlenbock.

Hat jemand Erfahrungen mit genaue diesem Franchisepartner gemacht?

Danke vorab für eure Rückmeldungen!

Bauinteressent2
 
F

freedy911

Wer hat Erfahrungen mit Town & Country in Troisdorf?

wir denken darüber nach ein Haus mit dem Town & Country Franchisepartner "Wohn- und Bauleistungs GmbH " in Troisdorf (Rhein-Sieg-Kreis) zu bauen. Die Firma gibt es seit 2006, Inhaber ist J. M.

Hat jemand Erfahrungen mit genaue diesem Franchisepartner gemacht?



An Bauinteressent2

habe im Mai 2010 ein "Beratungsgespräch" mit Herrn J. M. wahrgenommen.

Fazit:

Herr J. M. als Gesellschafter der WUB ist branchenfremder Handwerker. Dementsprechend fällt auch die Beratung aus. Versprochen wird auch das, was nicht in der Bauleistungsbeschreibung steht.

Der Franchisegeber stellt die Standardhaustypen u. Architektenleistungen zur Verfügung, das kostet etwa 13% des Hauspreises. Diesen Betrag muß man schon mal abschreiben.

Dies u. die schlechten Referenzen von Town & Country in einschlägigen Internetforen haben mich dazu veranlasst, mir andere GU´s zu suchen.

MfG

F.W.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HerzBlut

Hallo,
leider können wir die WUB nicht empfehlen!! Am Anfang lief alles super - aber dann kamen Sie damit, dass Sie den Preis nicht halten können und 1/5 der Bausumme noch on top benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MichS

Hallo Herzblut,

schliesst man dafür nicht im Vorhinein einen Vertrag ab, in dem man die Kosten aufführt?!
 
B

BauherrRS

Hallo liebe Forumsmitglieder,

als Bauherr mit der Wohn- und Bauleistungs GmbH in Troisdorf gebe ich gerne jedem der Interesse hat meine persönlichen Erfahrungen wieder - einfach via PN oder hier im Forum bloggen.

e-Mail durch mod entfernt; Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben