Town & Country verschiedene Fragen

5,00 Stern(e) 5 Votes
U

Uhu-Schuhu

Hallo liebe Häuslebauer,
wir sind gerade dabei uns ein bißchen genauer über verschiedene Baufirmen zu informieren, stehen also ganz am Anfang :)
Natürlich möchte man gerne alles richtig machen daher finde ich es super dass man sich hier austauschen kann

Wir haben ein ganz gutes Angebot von Town & Country und ich wollte mal fragen wie die Erfahrungen so sind.
Wie genau sind die Angebotsangaben, kommt man mit den von Town & Country errechneten Kosten - abgesehen natürlich von den eigenen Sonderwünschen - so in etwa hin wie sie ausgerechnet wurden?
Oder gibt es Erfahrungen dass das schonmal "hinten und vorne" nicht gestimmt hat?

Die bieten ja auch allerhand Schutzbriefe und wenn der Franchise-Partner aus irgendwelchen Gründen pleite macht etc. wird der Bau ja angeblich von einem anderen Town & Country Partner übernommen etc.
Gibt es jemanden der sowas erlebt hat?

Danke schon im voraus für eure Antworten
Gruß
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Uhu-Schuhu

Ich habe schon etliches gelesen und auch schon gegoogelt, aber auf meine konkreten Fragen noch keine Antworten bzw. erhellenden Aussagen gefunden, daher wär ich sehr dankbar über weitere Antworten und Erfahrungsberichte, vor allen Dingen auch bei uns in und um Stuttgart.
Gruß
Dennis
 
W

wabe

Town & Country hat meines Wissens ein Franchise-System und daher kann es je nach Franchisenehmer zu sehr unterschiedlichen Beurteilungen und Bewertungen kommen, man muss als sich ganz konkret den jeweiligen Franchisenehmer ansehen.
gruss
wabe
 
U

Uhu-Schuhu

Hallo wabe,
dass Town & Country mit Franchise-System arbeitet wissen wir. Mich würde mal interessieren, ob es schon mal einen Fall gab an dem Der Franchise-Partner - aus welchem Grund auch immer - einen Bau nicht zu Ende bringen konnte. In den Unterlagen steht, dass dann ein anderer Franchisenehmer den Bau zu Ende bringt und ich frage mich, ob man sich darauf verlassen kann.
LG, Dennis
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben