Town & Country Haus Zeuthen (Lebenstraum haus GmbH)

4,60 Stern(e) 5 Votes
M

M4dman

hallo liebe forenmitglieder.
Ich bin ganz neu und habe direkt eine Frage!
Aber erst zu mir ich heiße Robert bin 32jahre und wohne in Berlin.
Wir sind jetzt ganz neu im Thema Hausbau. Bis jetzt waren wir auf bestandsobjekte aus, da wir aber noch nicht das Richtige gefunden haben Überlegen wir den Hausbau.

Wir waren bei Town & Country in Zeuthen und haben unser Haus vorgeplant. Jetzt haben wir Grundriss und voraussichtliche kosten.
Nun die eigentliche Frage.
Hat hier jemand schon mit Town & Country und der Lebenstraum Hausbau GmbH (aus Königs Wusterhausen) gebaut und kann ein paar Erfahrungen mitteilen?

Super vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marlene91

Guten Abend. Am Besten ist es, den jeweiligen Franchiser zu googeln und nicht unbedingt Town & Country, da findet man dann auch einige Bauherren, die sich sicherlich geäußert haben.
Und erkundigen Sie sich unbedingt bei unabhängigen Gutachtern oder fragen Sie doch einfach den jeweiligen Franchiser nach Referenzhäusern und dann befragen Sie evtl. die Bauherren, sofern das möglich ist. Bedenken Sie, dass zur Zeit ein übermäßiger Bauboom/Verkaufsboom herrscht und es kaum noch genügend Fachleute/Fach-Angestellte/Fach-Arbeiter und teilweise auch nicht genügend oder rechtzeitig wichtiges Baumaterial gibt. Es ist wirklich so. Schauen Sie sich Baustellen von dieser Firma an, und schauen Sie, wer und wann dort gearbeitet wird, und befragen Sie, wenn möglich die Bauherren. Unterschreiben sie nichts, bevor ein Anwalt für Baurecht die Verträge/Entwürfe geprüft hat !!! Oberstes Gebot !!!
Und glauben Sie bitte nicht, dass über ein öffentliches Forum, wie dieses, unbedingt die Wahrheit geschrieben wird. Ich wünsche viel Glück beim Finden einer geeigneten Hausbaufirma, was in diesen Zeiten sehr schwer sein wird.
Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet, sagte meine Mutter mal.
LG, M.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben