Town & Country Claassen Haus GmbH, Lüneburg

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

Shikara

Hallo,
wir planen unseren Hausbau mit Fa. Claassen Haus GmbH aus Lüneburg (Generalunternehmer von Town & Country).
Verkäufsberater ist Rolf S.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Generalunternehmer bzw. Verkäufer? Positive wie negative Kritik ist willkommen. Wir haben bis jetzt eigentlich einen guten Eindruck. Leider ist der Architekt C. Claassen erst seit 9 Monaten Generalunternehmer für Town & Country.
Es gibt also noch nicht viele Referenzobjekte.
Vielen Dank schon mal vorab für das Feedback!
Viele Grüße
Shikara
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bubble

Hallo zusammen,

Hat jemand inzwischen Erfahrungen mit den Town & Country Partnern in der Gegend (z.B. Fa. Claassen Haus GmbH)?

Vielen Dank schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hausbauer-lg

Hallo,
würde mich auch mal interessieren wer Erfahrungen mit Claassen Haus aus Lüneburg gemacht hat. Wir haben und für Claassen entschieden und werden in diesem Jahr ein Flair 134 mit Claassen Haus bauen.
Einen Link zu unserem Bautagebuch findet Ihr hier im Bereich "bauherren-tagebuecher-de"
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1658 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben