Tote Ecke in der Küche gut ausnutzen

5,00 Stern(e) 3 Votes
R

Ramius89

Ich habe eine "tote Ecke" in der Küche, die etwa 18 cm breit ist. Die dient momentan dazu, alles, was man gerade mal nicht braucht, reinzustopfen (Besen, Wischer, Einkaufsbeutel, etc.). Ich würde die daher gern a) besser nutzen und b) das Ganze etwas schicker aussehen lassen. Im besten Fall mit einer Art zweistöckigem Regal unten und oben eine Hakenleiste oder so. Das Problem ist, dass ich aufgrund der geringen BReite nicht mit meiner Bohrmaschine reinkomme. Eine Hakenleiste an den angrenzenden Schrank anzukleben hatte ich auch schon überlegt, aber das ist für mich nix Halbes und nix Ganzes.

Ich bin da leider wenig kreativ - habt ihr Ideen, um die Ecke gut auszubauen?

Danke!

LG Marius
1675160473134.jpg

1675160473145.jpg
 
S

Steffi33

Ich finde das passt perfekt in deine Nische.. einfach 2 übereinander.. nennt sich "Nischenregal mit Rollen".
tote-ecke-in-der-kueche-gut-ausnutzen-616385-1.png

tote-ecke-in-der-kueche-gut-ausnutzen-616385-2.png
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12913 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben