Statistik des Forums

Themen
29.885
Mitglieder
45.443
Neuestes Mitglied
ENGCHRIS

Tiere aus dem Internet

4,40 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Hallo zusammen,
wir wünschen uns seit langem einen Hund, aber wenn man Welpen beim Züchter kauft dann kosten die ein Vermögen. Nun habe ich im Web eine Anzeige gesehen wo diese sehr günstig angeboten werden. Sollte man darauf eingehen oder muss ich da mit Problemen rechnen.

L

Lily

Guest
Hallo,
von Welpen aus dem Internet würde ich dir dringend abraten. Die kommen oft genug aus Osteuropa und werden dort unter jämmerlichen Umständen gezüchtet. Die Mütter müssen ständig werfen und das wirkt sich auch auf die Welpen aus, lass lieber die Finger weg!

L

Lily

Guest
Hi,
sicher sind nicht alle Welpen aus dem Internet schlecht, aber du musst sehen dass du dir alles ansehen kannst. Am besten ist es wenn du die Mutter sehen kannst und wie sie gehalten wird. Wenn dir das suspekt oder unsauber vorkommt dann würde ich die Finger weg lassen.

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
L

Lily

Guest
ja das finde ich auch, wenn man sich den Platz anschaut wo die Tiere gehalten werden dann kann man schon beurteilen ob das was taugt. Auf keinen Fall sollte man Welpen aus dem Kofferraum kaufen. Das wird auch angeboten und das finde ich fast schon kriminell.

L

Lily

Guest
ich wollte mal einen Welpen kaufen und habe mich auf eine Anzeige in der Zeitung gemeldet. Der Typ hat sich mit mir auf einem Parkplatz getroffen und mir die Hunde in seinem Kofferraum gezeigt. Aber das war mir suspekt denn ein Züchter würde die Hunde wohl kaum im Auto rum fahren !

L

Lily

Guest
Hi,
einem Typ der seinen Welpen im Kofferraum rumfährt dem würde ich auch nicht trauen. Weil die Tiere nicht gut gehalten werden sind die entweder gestört oder krank. An so einem Hund würdest du nie deine Freude haben. Da hast du hohe Arztkosten oder sie gehen relativ schnell ein.

Oben