Statistik des Forums

Themen
29.853
Beiträge
342.321
Mitglieder
45.421
Neuestes Mitglied
FamilieBausS

Tierarztkosten wie Tag und Nacht - Ein Erfahrungsbericht!

4,80 Stern(e) 4 Votes
Also wir haben einen Kater und ich kann das echt nur bestätigen, die Tierarztkosten sind sehr hoch. Man sollte sich genau überleben bevor man sich ein Haustier anschafft..
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Nachdem meine Jungs (Handaufzucht aus dem Tierschutz ) Dauergast beim Tierarzt waren halten sich die Kosten in Grenzen. Auch da heißt es Kleinvieh macht auch Mist kommt trotzdem einiges Zusammen.

Im Katzenforun haben einige die Kosten vom Kratzbaum über Streu und Futter bis hin zum Tierarzt da kommt ein fünfstelliger Betrag zustande
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
M. E. sind doch diese Strassenmischungen Modell Tierheim sehr robust und wenig fehleranfällig. Nur durch Prügeleien entstehen schon mal Kosten, denn unsere ist Freigänger und tut, was sie will. Darin ähnelt sie mir. Karsten
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Aber ich finde die laufenden Kosten sind halt der Preis für das Hobby Tierhaltung, ist ja schließlich frei gewählt.

Finde es auch immer putzig wenn Züchter die Anschaffungskosten der Zuchttiere, der Ausstellungen etc versuchen runterzubrechen, damit man seinen Kittenpreis erklärt bekommt ^^

Tierärzte scheinen aber echt angezogen zu haben, wollten unseren Hund kastrieren lassen und bei den Preisen ist mir bald das Telefon aus der Hand gefallen -.- müssen jetzt bis Januar warten, neues Auto und noch 300,- für den Hund ist nicht so angenehm vor Weihnachten.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben