Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Gäste online
1.081
Besucher gesamt
1.184

Statistik des Forums

Themen
29.639
Beiträge
382.556
Mitglieder
47.259

Tierarztkosten wie Tag und Nacht - Ein Erfahrungsbericht!

4,80 Stern(e) 4 Votes
Du weißt doch der macht auch Mist ;)

Glaub für unseren hätte man im Laufe der Jahre schon ne Garten inkl Carport bekommen oder ne Garage ;)
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ich möchte gar nicht wissen was die letzten 20 Jahre so ab den Tierarzt ging. Kater mit Epilepsie, die zwei Jungs als kranke, verweiste Handaufzuchten, Autounfall, Krebs, die ganzen Prügeleien sicherlich 5 stellig.
Für Impfungen, dicke kleinere Verletzungen usw lasse ich die Mobile Tierärztin kommen.
 
Nordlys meine Diva auch 15 Jahre nichts, dann Krebs. Ihr Bruder 11 Jahre nichts, dann plötzlich Epilepsie - Hirntumor.

Ja die Jungs waren teuer in jungen Jahren. Ok man weiß, das man eine Dauerkarte beim Tierarzt braucht, wenn man unterernährte, kranke, ca.10 Tage alte Kitten aus dem Tierschutz hat.

Im Katzenforum gab es mal eine Aufstellung, da haben die Katzenhalter die Kosten zusammengetragen.
Kleinvieh macht wirklich Mist.
 
Oben