Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Gäste online
442
Besucher gesamt
446

Statistik des Forums

Themen
29.586
Mitglieder
47.226

Tierarztkosten wie Tag und Nacht - Ein Erfahrungsbericht!

4,80 Stern(e) 4 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Sorry, darauf hab ich nich geachtet. Ist mir auch völlig egal, ob der Tierarzt seine Rechnung nach GOT oder nach dem Mondkalender aufschlüsselt. Ich hab ja keinen Versicherungsvertrag mit dem. Der muss seine Preise am Markt machen, so wie jeder Händler oder Handwerker auch.

Na; dann bleibt nur die Preisgestaltung nach mondtarifdn.

Wenn er nämlich wenigstens nach GOT Aufschlüsselt Wäre es viel einfacher nachzuvollziehen woran es liegt.

Als privatpatient ist mir auch nur die Summe unten rechts primär wichtig; aber vergleichen tue ich anhand der GOÄ Positionen ob ein Arzt teuer oder eher günstig ist.

Sorry, darauf hab ich nich geachtet. Ist mir auch völlig egal, ob der Tierarzt seine Rechnung nach GOT oder nach dem Mondkalender aufschlüsselt. Ich hab ja keinen Versicherungsvertrag mit dem. Der muss seine Preise am Markt machen, so wie jeder Händler oder Handwerker auch.
Naja er scheint 20 Leute zu den Preisen durchzuziehen und ist glücklich . Aber Tierarzt ist immer privat oder ?

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Das ist ja das Problem, sie machen die Preise nach GOT, die Frage ist nur welcher Satz ^^

Hier gibt's auch im Ort Tierärzte die mit dem 1fachen Satz abrechnen und welche die dem 3fachen nehmen, steckt man leider nicht drin.

Unsere Klinik rechnet immer 3fach ab, Mondpreise Deluxe aber dafür im Notfall 24/7 erreichbar.
Fürs impfen oder Kleinigkeiten fahr ich halt 20km, nette Ärztin und günstig ;)

Oben