Thread verschwunden (gelöscht), keine Antwort auf E-Mail. Warum?

4,80 Stern(e) 11 Votes
Eben man stelle es sich vor, es gäbe nur noch Ankleiden als gefangene Zimmer (@ypg ) Kunstoff-Hebe-Schiebetüren mit 10m Länge und Leute die auf Grundstücksleerverkäufe reinfallen (@11ant) und die Aufzählung könnte ich noch ziemlich lange fortsetzen ;)
Man ist eben doch eine Art von "Gemeinschaft", wo man sich auch mal zofft usw., dennoch gehts weiter und man bleibt im Gespräch. Wie im echten Leben. Jeder hat Verständnis für rechtlich bedingtes Handeln, dafür schon.
Klar ist das Forum nicht demokratisch.
Stimmt, als ich vorhin im Supermarkt war hatte ich dort auch keine Demokratie erwartet, jedoch gegenseitig respektvolles Verhalten und das gabs dann auch tatsächlich.
@superzapp ich kenn Dich ja nicht persönlich aber ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass gerade Du bzgl. Deiner Posts jemals eine solch ärgerliche Behandlung erfährst.
 
Safari bei mir auch. Der obere Balken hat sich jetzt aber auch wieder normalisiert. Ich habe aber immer wieder und jetzt auch ständig, dass er die Seite neu laden muss, weil es“Probleme mit der Seite gibt“. Das habe ich nur auf der HBF-Seite
Dein Pad hat überlasteten Arbeitsspeicher wegen zuvieler Cookies. Geh in die Einstellungen zu Software und Safari und öffnen und da dann den Zwischenspeicher löschen. Pad dann einmal ganz aus und neu an. Und danach geht es, wetten. aber dann akzeptiere in zukunft nur die techn. notwendigen Cookies.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ist ja auch merkwürdig, das zwar die Moderatoren vorgestellt werden, der ADMIN aber nicht. Darf keiner wissen wer das ist ? Ist vielleicht Mathias Mühlebach der ADMIN ?
 
Ist ja auch merkwürdig, das zwar die Moderatoren vorgestellt werden, der ADMIN aber nicht. Darf keiner wissen wer das ist ? Ist vielleicht Mathias Mühlebach der ADMIN ?
Hi, das ist doch kein Geheimnis. Ist doch gut vernetzt auf xing u.a. Und hier hat keiner gesagt der admin darf nicht vorgestellt werden :cool: . Admins zu ignorieren ist nie gut (bin selber einer :p)

Deinem Kürzel nach könntest du ja selber dieser "ominöse" admin MM sein... Liege ich da richtig? Vielleicht kannst du ja dann das Rätsel lösen?

LG
Burkhard
 
Oben