Thread verschwunden (gelöscht), keine Antwort auf E-Mail. Warum?

4,80 Stern(e) 11 Votes
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
dass man als Betreiber einen Vorteil drin sieht, wenn sich die User alle 2-3 Jahre erneuern.
Doch. Ich sehe darin einen Vorteil, nämlich den der „Verjüngung“. Ich habe ja jetzt schon einige Hausbaugenerationen hier begleitet, und es ist einiges schon nicht mehr nachvollziehbar, was teilweise für Schwerpunkte gesetzt werden. Das ist kein Vorwurf. Nur kann man eben wegen Gesetzesänderungen, neuer EneV, Innovationen beim Hausbau etc. nicht mehr so mitreden. Irgendwann lässt man die Neuen unter sich besser allein diskutieren. Es muss schon etwas Hobby und Leidenschaft dabei sein, wenn man noch mitmischt - wie zb bei mir oder auch bei Kaho oder einige andere.

Es kommen immer wieder neue, die auch ihren Spaß an dauerhaftem Austausch haben, siehe zb @pagoni2020

Allerdings funktioniert es auf IPad nicht mehr... , und ich habe das Gefühl, dass wenn ich Dateien einfügen möchte, immer öfter eine neue Werbeseite angezeigt wird. Geht es, dass da eine Schaltung drin versteckt ist?
 
Oben