Thread verschwunden (gelöscht), keine Antwort auf E-Mail. Warum?

4,80 Stern(e) 11 Votes
Ja, sowas ist ärgerlich und oft nicht nachvollziehbar. Escroda ist da über die Klinge gesprungen und ich vermisse auch Kaho, die sich aus dem Grunde auch verabschiedet hat. Auch ich war eigentlich schon dabei, mich hier raus zu nehmen und mein Glück in anderen Hausbauforen zu suchen. Leider sind die halt nicht so gut - also bin ich wieder hier aufgeschlagen.
Wünschenswert wäre wohl ein Admin/Host, der hier mit teil nimmt und eben nicht nur administriert und hostet und damit Geld verdient. Aber so ein Forum zu managen ist ja auch Arbeit - und die einzige Möglichkeit sich vor dieser Willkür zu schützen wäre, es findet sich einer aus diesem Forum, der sich bereit erklärt ein eigenes Forum zu eröffnen und zu hosten. Aber wer macht sich die Arbeit? Also sind wir darauf angewiesen uns dieses Forums zu bedienen und den Host nicht zu verärgern.
Haben wir eine Alternative? Wohl kaum - also ich kann sowas nicht, ein Forum hosten, bin bekennender DAU (=Dümmster Aller User).
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
und die einzige Möglichkeit sich vor dieser Willkür zu schützen wäre, es findet sich einer aus diesem Forum, der sich bereit erklärt ein eigenes Forum zu eröffnen und zu hosten. Aber wer macht sich die Arbeit?
Vor paar Jahren gab es eine damalage Administratorin, welche sich hier verabschiedet und ein eigenes Forum gegründet hat. Ging in die Hose und das Forum gibt´s nicht mehr.

Es ist, wie es ist. Das Forum dient dem Betreiber als Geldquelle, alles andere scheint egal.

Ich hab seit wochen z.b. das Problem, dass mir umgelesene Thread nicht mehr in Fettschrift dargestellt werden, das war früher aber so. Nun hat alles die gleiche Schrift.

Das Forum ist halt leider ziemlich alternativlos, sonst wäre ich auch schon lange weg.
 
Vor vielen Jahren gabs mal solch ein Treffpunt für Saunabauer, dieser war mit vielen guten Leuten befüllt und höchst hilfreich, ähnlich wie hier. Inzwischen ist dies quasi leer, immer nur der Gleich schreibt manchmal auf ganz wneige Fragen, also totes Forum.
Das hätte ich mir nicht vorstellen können damals.
Mich wundert, dass der/die Zuständige(n) ja lesen und handeln, dabei aber einfach Fragen ignorieren. Seltsam....ich habe doch eine Haltung zu etwas und die erkläre ich dem anderen doch auf Nachfrage.......seltsam.
 
Oben