Thread verschwunden (gelöscht), keine Antwort auf E-Mail. Warum?

4,80 Stern(e) 11 Votes
Mein liebevoll gefüllter Hausbauthread über unsere beiden DHH nach dem KfW40+ bzw. Passivhausstandard ist verschwunden. Ich habe absolut neutral, ja freundlich nachgefragt, warum das so ist, was ich falsch gemacht habe. Schliesslich habe ich ja weitere Threads eröffnet und wolle vermeiden das so etwas erneut passiert. Ich kann ja nicht ausschliessen das ich Fehler gemacht habe die zur Löschung meines Threads geführt haben.

Hier meine E-Mail:

Guten Abend liebes Forums Team,
leider finde ich den kompletten Tread "Bau eines Mehrfamilienhauses bzw. 2 Doppelhaushälften nach KfW40+" von mir erstellt nicht mehr.
Kann man mich bitte kontaktieren, was ich falsch gemacht habe bzw. was der Grund für die Löschung ist?
Auch gerade weil ich ja noch andere Threads erstellt habe ich verständlicherweise nicht möchte das das dort auch passiert.
Noch viel besser wäre es natürlich wenn der Tread wieder angezeigt werden würde. Vielen Dank schon Mal vorab.
Ich wollte gerade heute einige Baufortschritte einstellen und der wie auch die anderen Treads selber dienen mir quasi auch als ein Art Bautagebuch.
Mit freundlichen Grüßen
Name, Kontaktdaten ...


Keine Rückmeldung! Null, nix, aber auch gar nix.

Eventuell werde ich nun gesperrt, nun denn. Dann sei es so. Schade wäre es zwar drum. Aber so ein arrogantes Vorgehen habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Klar ist das Forum nicht demokratisch. Aber diktatorische Willkür? Neeee, das brauche ich nicht. Werde nun leider die anderen Threads ("SmartHome für Jedermann", "Wohnküchen- und Badplanung") nicht vor einer Antwort des Forum-Teams weiterführen können. Die werden ja sowieso eventuell bald gelöscht? Also verschwendete Lebenszeit....

Liebe Grüsse an alle Foren Mitglieder, hat Spass gemacht, habe viele Infos bekommen. Hoffe auch etwas zurückgegeben zu haben. So ein Forum lebt ja von "geben" und "nehmen".
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Aber so ein arrogantes Vorgehen habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt.
Es muss doch irgendwie gefühlt jede Woche ein Thread dran glauben müssen.
Von unserem Vermessungstechniker @Escroda wissen wir auch, dass seine mühevoll zusammengetragenen Antworten, die hier einen wahnsinnigen Mehrwert haben, teilweise verschwinden. Ich hab den Admin mal auf fehlende Anfangsbeiträge angesprochen, da sagte er mir, dass es ein Mod gemacht haben muss und hat die zig Beiträge wieder online gestellt. Die Threads sind ja nicht weg, nur mit einem Häkchen unsichtbar geschaltet - warum auch immer...
Es scheint reine Willkür und unnötig, diese Macht ausüben zu müssen. Es ist respektlos.
 
Oben