Terrassenüberdachung ohne Glas und Stegplatten?

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

sisqonrw

Hallo,

gibt es auch Terrassenüberdachung ohne Glas und ohne Stegplatten? Ich möchte nämlich absoluten Schatten haben.

Könnt Ihr mir ein paar Links senden?

Danke.
 
H

hbf12

Wenn deine Terrasse direkt vor dem Haus liegt, machst du dir halt alle Zimmer dahinter dunkel.

Ich hab interessehalber mal gegoogelt und Fledmex gefunden, die haben ein Dach aus Aluminium, ansonsten kann man bestimmt auch irgendwas aus Wellblech oder ähnlichem vom Terrassendachbauer bauen lassen.
 
Cascada

Cascada

Versuchs mal mit sowas (gibt viele Anbieter): Einfach eine Pergola mit Raffrollos zwischen den Balken. Kein Wetterschutz, aber super Sonnenschutz.
Sowas ist bei uns mittelfristig auch mal geplant. Ich möchte keine überdachte sondern eben nur bei
Bedarf eine schattige Terrasse.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6456 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben