Terrassenplatten sauber machen !?

4,00 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Hallo,

es wäre auch noch wichtig dass du einen Reiniger nimmst der für die Umwelt verträglich ist. Das könnte eine neutrale Seife auf pflanzlicher Basis sein.

tschau Blau
Mir ist dazu auch was eingefallen, es muss kein Reiniger sein den man verwendet.
Meist reicht schon die Kraft des Wassers und die rotierenden Bürsten damit das super sauber wird.

Xaver
 
L

Lily

Guest
ich habe gerade versucht mir einen solchen Reiniger im Baumarkt zu leihen aber die haben sowas garnicht.:(
Schade denn das wäre super gewesen um den Boden meiner Garage mal richtig sauber zu bekommen.

Adam
 
L

Lily

Guest
ich habe gerade versucht mir einen solchen Reiniger im Baumarkt zu leihen aber die haben sowas garnicht.:(
Schade denn das wäre super gewesen um den Boden meiner Garage mal richtig sauber zu bekommen.

Adam
Hi Adam, für die Garage würde ich nur den Hochdruckreiniger nehmen ohne den Aufsatz für die Terrasse. Denn dort hast du oft Flecken vom Öl und die bringst du nur mir dem Hochdruck ganz raus.

Mausi :)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Terrassenplatten - Terrassenböden gibt es 107 Themen mit insgesamt 778 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben