Terrasse welcher Terrassenboden?

4,00 Stern(e) 4 Votes
G

gatita

Gibt es jemanden, der seine Terrasse mit Terrassenboden ausgelegt hat? Da ich im Bekanntenkreis niemanden habe, der Terrassenboden nutzt, brauche ich eure Hilfe. Ist es zu empfehlen, die Terrasse damit auszulegen oder gibt es Nachteile, die man unbedingt vorher kennen sollte? Ich finde es nämlich sehr chic.
Danke schon mal! :)
 
B

Baddog13

Hallo Gatita,

Natürlich kannst du Terrassenboden verlegen, hast du schon mal was von Kovalex Bodendielen gehört? Das ist ein Boden für den Außenbereich sieht aus wie Parkett und ist Hälfte aus Holz und Hälfte aus Kunststoff. Lässt sich leicht Verlegen und man hat auf die Dielen 25 Jahre Garantie!!
 
G

gatita

Hallo jamesbond,
danke für den Tipp! Ich werde mir auf jeden Fall mal diese Kovalex Bodendielen anschauen. 25 Jahre Garantie bieten ja doch eine enorme Sicherheit. Es muss ja nicht unbedingt das Terrassenboden sein. Ich hatte nur davon gehört und fand die Idee grundsätzlich ganz gut. Vielleicht finde ich mit den Bodendielen eine Alternative.
LG gatita :)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Terrassenplatten - Terrassenböden gibt es 107 Themen mit insgesamt 778 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben