Terrasse bankirai ölen Wischmop

4,30 Stern(e) 3 Votes
H

HilfeHilfe

hallo , letztes Jahr haben wir die Terrasse geölt. Diese hat richtig viel aufgesogen was laut Terrassenbauer normal wäre. Das würde sich geben . Dieses Jahr habe ich wenig Lust wieder auf den Knien stundenlang zu rutschen ... Ein Freund sagte es gibt eine Art Wischmop wo man das Öl in einen Behälter gibt und das Holz wischt ... Kennt jemand so eine Vorrichtung ???
 
N

nordanney

Ja, wir haben selbst so etwas. Ist aber kein Mob, sondern eine feine Bürste. 75qm Terrasse entspannt in kurzer Zeit. Ich muss mal nachschauen, von wem die Bürste ist (ich glaube, Osmo Fußbodenbürste).
 
N

nasenmann

Ach, das würde mich auch interessieren. Letztes Jahr mit Pinsel war echt super. Nicht.
Allerdings wurde mir damals zum Pinsel geraten, wenn das mit ner größeren Bürste aber auch tut, wärs was
 
N

nordanney

Hab jetzt mal geschaut. Ist tatsächlich von OSMO. Google mal danach (oder auch bei Amaz...), ist im Endeffekt ein großer Pinsel mit bis zu 40cm Breite, der auf einen Besenstiel/Malerstiel kommt. Wir sind zufrieden.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Terrassenplatten - Terrassenböden gibt es 107 Themen mit insgesamt 778 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben