Teppiche bei kaltem Fußboden

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Teppiche bei kaltem Fußboden
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Schakal

Guest
Hi Angie !!
Ich finde was Honigkuchen vorgeschlagen hat für richtig und wäre eine Überlegung sicher wert.
Würde auch so wie er vorgeschlagen hat die Garagen Decke Unterseite Dämmen aber dabei sein zu beachten dann das sicher nicht jedes Produkt geeignet ist dafür .( denke ich mir halt).
Von Styropor halte ich gar nichts und wird auch glaube ich nicht erlaubt sein (Brandgefahr Giftige Dämpfe usw.)Würde einmal sagen besser wäre Heraklit Platten oder zu ziehst eine Rigips decke ein und Dämmst die mit Steinwolle.
Innen im Raum selber würde ich sagen wirst nie den Richtigen Erfolg erzwingen können was sie sich deine Freundin Erwünschten würde ob filz usw. naja das glaube ich bringt nicht viel. Das einzige was ich selber glaube was helfen würde wäre den Fußboden Aufbau neu zu gestalten also Aufstemmen alles und Isolieren usw. und da wäre das nächste Problem zu aufwendig und die Kosten wären zu hoch..
Also würde ich sagen was Honigkuchen vorgeschlagen am besten wäre..

Lg.
 
H

Honigkuchen

Ich finde was Honigkuchen vorgeschlagen hat für richtig und wäre eine Überlegung sicher wert.
Würde auch so wie er vorgeschlagen hat [...]

Hy Schakal, iss ja jetzt nicht so wichtig, aber Honigkuchen ist eine Sie

Mineralwolle und Styropor würde ich wegen der Schädlichkeit auch nicht nehmen; paar Naturstoffe sind auch nicht so dolle, weil sie mit was Schädlichem behandelt wurden, oder weil sie Schimmel- oder pilzanfällig sind oder so - einfach mal durchlesen.

Gruß
Honigkuchen
 
S

Schakal

Guest
UPS tut mir leid wenn ich da was Wichtiges Verwechselt habe *gg*was seine Richtigkeit hat soll auch bestätigt werden *gg*
Also nichts für ungut hab halt versucht dich zu manipulieren*lol*
Ich hoffe wir können das schnell vergessen tut mir leid Frau Honigkuchen ;o)))
Lg.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Estrich gibt es 128 Themen mit insgesamt 1044 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.11.2013Wände aus Styrodur oder Styropor? Beiträge: 11
10.07.2018Muss Rohbauer den Übergang Styropor/Ziegelwand schwarz anmalen? Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben