Teppichboden verlegen - wie am besten?

4,70 Stern(e) 3 Votes
F

FantasyPictures

Hallo ihr!
Ich möchte in meinem Zimmer demnächst einen Teppichboden verlegen. Es ist jetzt auch einer drinnen, nur ist der eben schon sehr alt und nicht mehr wirklich schön! Darum will ich den raus reißen und einen neuen kaufen... Nur weiß ich nicht genau wie ich das dann am besten verlege! Es gibt ja Teppiche die kauft man in Teilen und klebt sie dann an oder?
Der den ich jetzt habe hingegen ist am Stück in meinem Zimmer, war er seit ich die Wohnung habe! Gibt es solche Teppiche am Stück auch zu kaufen, und wenn wie verlege ich diese dann am besten?
Danke schon mal im Voraus für Ideen und Ratschläge! :)
Lg Marie
 
Z

zimmerone

Je mehr Informationen du sammelst desto besser. Dann wirst du eh gleich dahinterkommen, ob dir dass dann auch wirklich gefällt. Ich finds allgemeine eine gute Alternative. lg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Estrich gibt es 128 Themen mit insgesamt 1044 Beiträgen

Ähnliche Themen
20.02.2014Die Zimmer wirken so kalt ! Beiträge: 22
03.01.2020Aufteilung?! Kleines Zimmer / starke Schräge / Heizkörper Beiträge: 61
13.12.2008Aus einem Zimmer zwei machen ! Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben