Teppichboden in der Küche ?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Teppichboden in der Küche ?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauherrin

Möchte mal ganz stark davon abraten, einen Teppich in der Küche zu haben. Saft, Essig, Öl und Konsorten kriegt man nie wieder raus.
 
L

Lily

Guest
ich finde ein Teppichboden in der Küche ist sehr ekelig, da fällt so schnell was runter. Es gibt so Vorleger die man in der Maschine waschen kann die sollte deine Freundin nehmen. Wenn ich mir vorstelle wie viel Fett beim Braten aus der Pfanne auf den Boden spritzt dann möchte ich das nicht alles im Teppich haben.
 
B

Bauherrin

Wir hatten das mal, aber mit einem Teppich, der sonst sowieso im Müll gelandet wäre. Gemütlich ist es natürlich, aber frage nicht, wie der Teppich nach 1-2 Jahren aussieht, das ist wirklich nicht praktisch und unpflegeleichter geht es kaum.
 
B

Bauherrin

Ich würde wirklich keinen Teppich in der Küche legen, weil das schwer rzu pflegen ist. Ein Fehler und Säfte etc. machen alles schmutzig und man kriegt es schwerr wieder raus.
 
S

SigfriedS

Gesperrt
Ich finde, dass ein Teppich nicht in die Küche gehört. Dort braucht man einen Untergrund, den man schnell reinigen kann und der auch etwas aushält.
Wir haben schon immer in der Küche einen PVC-Belag liegen. Über den kann meine Frau beim Saubermachen schnell mal drüber wischen. Das geht bei einem Teppich nicht so leicht.
 
H

Heimwerker_King

ich persönlich würde mir nie Teppich in die Küche legen. Dafür ist ein Teppich viel zu empfindlich und es sammelt sich der Schmutz. Bei mir ist die Küche ein Arbeitsraum und da sind Fliesen viel einfacher zu reinigen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Estrich gibt es 128 Themen mit insgesamt 1059 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben